Samstag, 15. August 2015

Fabulatorias SewAlong "Die vergessenen Taschen-ebooks von Farbenmix"

Durch Zufall bin ich auf eine Aktion von Fabulatoria aufmerksam geworden.

Sie ruft auf, die vergessenen Taschenebooks die auf so vielen PC´s schlummern, zu nähen.
Die Aktion geht ist am 10.8. gestartet und geht bis zum 13.09.2015. Jede Woche ist ein anderer Designer dran.

In der Ersten Woche (10.-16.8.) sind die Taschenebooks von Farbenmix dran.

Ich habe tatsächlich auch einige Ebooks, die noch nicht genäht wurden und so habe ich mir die Fotobella ausgesucht - eine Fototasche hat mir nämlich schon lange gefehlt. 

Das ganze ist sogar fast ein UWYH geworden - lediglich Gurtband, den Innenstoff und Zackenlitze mußte ich kaufen - der Rest war alles in meinem Fundus vorhanden. 


Alle Taschen der 1. Woche findet ihr übrigens hier


Aber genug geschrieben - jetzt kommen die Fotos

‪#‎vergesseneTaschenEbooksSewAlong‬ ‪#‎vTeBSA‬








Kommentare:

  1. Deine Florabella hat mal eine echt knallige Kombi. Aber mir gefällt das total, vor allem weil ich den HamburgerLiebe-Stoff so mag <3 Ich hoffe sie wird deine ständige Begleiterin auf der Fotopirsch ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Sie wird mich nicht nur auf Fotopirsch begleiten, sondern auch im täglichen Alltag ;)
      LG
      Nina

      Löschen
  2. Oh wie schöööön! :-) Die Florabella steht auch auf meiner to-sew-Liste, aber ich hab sie diese Woche nicht geschafft. Deine gefällt mir richtig gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was? Ich finde die grade in knallig besonders toll und würde die sofort selbst benutzen. Sonst kann man Fototaschen doch selten als hübsch bezeichnen :-)
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Ich bin auch total begeistert, wie sie geworden ist.

      Löschen